ASV - Ludwigshöhe 1966 e.V.

Tages-Gastkarten

Um Gastanglern das Angeln am unserem Vereinsgewässer zu ermöglichen, kann der ASV – Ludwigshöhe 1966 e.V. Gastkarten ausgeben.

Tages-Gastkarten sind für 24 Stunden gültig. D.h. es ist zum Beispiel möglich, eine Karte zu erwerben, die von Freitag 18:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr gültig ist.

Die Tagesgebühr für eine Gastkarte beträgt EUR 10,00 für Jugendliche EUR 4,00.

Angler im Bach

Gastkarten dürfen nur von Vorstandsmitgliedern ausgegeben werden. Die Ausgabe kann nur vor dem Angeln unter Vorlage eines gültigen Jahres – Fischereischeines erfolgen.

Gastangler dürfen nur in Begleitung eines aktiven Mitgliedes des ASV – Ludwigshöhe 1966 e.V. am Vereinsgewässer angeln. Der Gastangler ist verpflichtet, die gesetzlichen Bestimmungen über den Fischfang, ins besondere über Mindestmaße und Schonzeiten zu beachten

Verantwortlich für die Einhaltung dieser Bestimmungen ist das begleitende Vereinsmitglied des ASV – Ludwigshöhe 1966 e.V.

Nach Beendigung des Angelns hat der Gastangler die Gastkarte mit dem eingetragenen Fangergebnis dem begleidenden Vereinsmitglied zurückzugeben, der die Teilnahme durch Unterschrift auf der Gastkarte zu bestätigt.

Das Vereinsmitglied übergibt die Gastkarte anschließend dem Gewässerwart.

....